Konzert-Milonga mit Duo Capitano-Tortul 1.10.2016

Am Samstag 1. Oktober wird das Duo Leonel Capitano y Joel Tortul bei der Milonga Porteña im Tango Pasión ihr Können zeigen!

 

Leonel Capitano – Bandoneon, Gesang, Komposition – ist ein Wunderkind und hatte bereits in seinen jungen Jahren aufgrund seines einzigartigen Talents das Privileg, mit den Tangogrößen wie Domingo Federico und Montironi Cholo zusammen zu spielen. Nun ist er ein kompletter, international gefeierter Künstler mit jahrelanger, internationaler Erfahrung. Joel Tortul – Klavier, Komposition – ein Genie auf seinem Instrument, wird von der Presse als der herausragender junger Pianist Argentiniens gefeiert. Er hat das Publikum im Sturm auf allen wichtigen Bühnen und Festivals Argentiniens erobert.

 

Nun stehen sie zusammen auf der Bühne und präsentieren uns ein Feuerwerk mitreißender und unbedingt tanzbarer Tangos, Vals und Milongas – das solltet ihr nicht verpassen!

Milonga mit live Musik - Duo Capitano-Tortul

 

Wann: Samstag, 1. Oktober 2016

Beginn: 21:00 - 1:00 Uhr

Einlass: 20:30 Uhr

Eintritt: 12 € / 8 € für Mitglieder