Tanzpartnerbörse

Du suchst einen Tanzpartner für die Tangokurse bei Tango Pasión oder dem HSP?

Dann trage Dich hier ein:

 

HOMEPAGE: www.tangopasion.eu

 

NAME: Dein Name

 

EINTRAG: Deine Anzeige, z.B.

  • eine kurze Beschreibung über Dich und Deinen Tango
  • wen Du suchst (Tanzpartnerin oder Tanzpartner)
  • nicht vergessen!! Deine Kontaktdaten! Handynummer, Mailadresse etc. (bei Angabe Deiner Mailadresse, ersetze das @ durch (at)...!)
Kommentare: 4
  • #4

    Ilka (Sonntag, 25 Februar 2024 16:46)

    Ich suche einen Tanzpartner (leader) für den Tango Anfängerkurs. Ich habe Tanzerfahrung in anderen Tänzen. Ich bin 186cm groß und schlank.
    ilkap(at)gmx.de

  • #3

    Susanne (Montag, 20 November 2023 15:36)

    Hallo, ich , 66, 1,65 cm, suche einen Tanzpartner.
    Habe vor einigen Jahren Tango getanzt, fange aber auch von vorn an, wenn es sein soll. Freue mich über WhatsApp oder Anruf , 0176 500 63525.

  • #2

    Elena (Samstag, 21 Januar 2023 18:52)

    Hallo!
    Ich suche einen Führenden für den Mittelstufe/ Montagskurs oder Mitwoch 48 Jahre, 158 cm, ). Aber auch gerne um Milongas zu besuchen.
    Melde Dich gerne per whats app +380971675352 oder Anruf +4915172467185 , ich freue mich!
    Viele Grüße
    Elena
    elena_1402@ukr.net

  • #1

    Andrea (Dienstag, 17 Januar 2023 21:25)

    Ich, 59, musikalisch, 1,65m, schlank, suche einen sympathischen Tangotanzpartner .(Mittelstufe oder fortgeschr.Anfänger) Münster/Telgte
    01575-2879155