Noelia Barsi 11.11.-6.12.2019

Noelia Barsi ist wohl derzeit eine der besten und berühmtesten Tangotänzerinnen der Welt. Einige Male war sie schon mit großem Erfolg in Münster und nun ist sie wieder da! Vom 11.11. bis 6.12.2019 gibt sie für den regulären Unterricht bei Tango Pasión, gibt Einzelstunden, begleitet die Practica und wird am Wochenende 30.11./1.12. Workshops zur Frauentechnik geben.

 

SEMINARE FRAUENTECHNIK MIT NOELIA BARSI - auch für Männer!

 

Samstag 30.11.201915:00-17:00 Uhr Seminar Frauentechnik I

"Eleganz und Schönheit"
Schönheit und Kraft für das Gehen. Perfekte Körperhaltung, perfekte Umarmung. Die Größe der Einfachheit: Prinzipien von Vorwärts- und Rückwärtspivot. Unterschiedliche Timings erzeugen unterschiedliche Qualitäten von Bewegungen! Mythen niederreißen: Was du wissen musst, um mühelos zu drehen. Schöne Momente schaffen!!

 

Sonntag 1.12.201915:00-17:00 Uhr Seminar Frauentechnik II

"Schöne Boleos und Verzierungen"

Boleos: Wie macht man einen Boleo? Was sollten wir wissen, damit unsere Beine gut aussehen? Der Unterschied zwischen alten und zeitgenössischen Boleos. Wie macht man das? Wenn ich sie mache, dann möchte ich schöne Momente und Verzierungen schaffen. Rhythmische Tipps, um Aktion und Reaktion während des Tanzes zu entwickeln.

 

 

Teilnahmegebühr:

Seminar (120 Minuten) = Mitglieder 45 € (Externe 55 €)

Anmeldung Workshops Frauentechnik mit Noelia Barsi

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.