Julio César Calderón y Sophia Paul 2018

Am 30.12. geben Julio y Sophia noch zwei sehr interessante Workshops. Genießt den vorletzten Tag des Jahres mit Inspiration! Im Anschluss an beide Workshops gibt es eine kleine Practica, um das Gelernte sofort umzusetzen!!

 

SONNTAG 30.12.2018

15:00 - 16:30 Uhr Workshop TANGO

"Tango – Improvisation für Giros und Sacadas Wie nutzen wir das Bewusstsein der Lokalisierung unserer Achsen für die Improvisation aus? In diesem Workshop werden wir uns mit der Improvisation von Giros und Sacadas und ihrer Anwendung auf der Tanzfläche beschäftigen. Wir geben euch eine Formel um schnellstmöglich auf unterschiedliche Situationen im Tanzfluss reagieren zu können. Wir freuen uns auf Euch!"

 

16:30 - 18:00 Uhr Workshop MILONGA

"Milonga! Was sind die typischen Charakteristiken der Milonga und wie helfen uns diese die Qualität in unserem Tanz zu verbessern? In diesem Workshop erarbeiten wir uns Eigenschaften der Milonga und ihre Anwendung in „Corridas“ und „Traspies“, sowie ihre Anwendung in der Musik."

 

18:00 - 18:30 Uhr Practica TANGO + MILONGA

für alle Workshop-Teilnehmer

 

Preise:

1 Workshop 25 € (20 € für Mitglieder)

Anmeldung

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.