Benefiz-Milonga am Mittwoch 21.6.2017

Der Verein Tango Pasión e.V. unterstützt gerne soziale Projekte - so auch das unseres Mitglies Monika Schmidt. Sie geht für 2,5 Jahre nach Peru, um dort ehrenamtlich als Hebamme zu arbeiten. Die Finanzierung läuft über Spenden.

Bei der Benefiz-Milonga am Mittwoch 21.6.2017 im Tango Pasión Münster, Start ist 20:45 Uhr, ist der Eintritt frei und jeder ist eingeladen, Geld für dieses Projekt der Nächstenliebe zu spenden. Eine einmalige Spende ist möglich, aber auch gerne eine regelmäßige Spende (z.B. monatlich).

Moni wird bei der Benefiz-Milonga sebst auch da sein, um von ihrem Projekt und der Bedeutung der finanziellen Unterstützung zu sprechen und um eure Fragen gerne zu beantworten. Wer mit Moni direkt kontaktieren möchte, kann sich gerne an sie wenden:

Monika Schmidt: moka.schmidt@gmail.com

Wer abseits der Benefiz-Milonga für dieses Projekt spenden möchte, kann dies auch per Überweisung machen:

Kontoinhaber: Vereinidte Deutsche Missionshilfe e.V. (VDM e.V.)
Bank: Volksbank Syke
IBAN: DE33 2916 7624 0012 5776 00
Verwendungszweck: Schmidt · AC455000

Wir freuen uns, wenn ihr am Mittwoch kommt - oder euch direkt mit Moni in Verbindung setzt!