Fotos der Jubiläums-Milonga am 24.9.2017

Wenn du auf einem Foto drauf bist, aber nicht möchtest, dass dieses Foto hier auf der website erscheint, so schreib bitte eine Mail an info@tangopasion.eu.

 

Wenn du auf einem Foto drauf bist, und das Foto gerne in hoher Auflösung haben möchtest, dann schicken wir dir gerne das Fotos zu. Schreib dann einfach an info@tangopasion.eu.

Danke an alle Teilnehmer der Milonga und alle, die sich engagiert haben, für die schöne Feier! Es war so einschöner und gelungener Abend! Glas hoch auf die nächsten 5 Jahre!!!

5 Jahre Tango Pasión e.V.

Kennt ihr diese jungen Menschen...?

 

Das sind v.l.n.r. Katja, Thoby, Cathrin, Isabelle, Mischa, Luca, Elisabetta, Christian und Daniel.... die 9 Gründungsmitglieder unseres gemeinnützigen eingetragenen Vereins Tango Pasión, der am 20. August 2012 gegründet wurde. Heute zählt unser Verein 309 Mitglieder und ist in diesem Sommer 5 Jahre alt geworden!!!

Dieses Jubiläum wollen wir mit Euch feiern!!! Dazu wollten wir zusammen mit Euch eine Jubiläumsfeier-Milonga „Tee und Tango“ am 24. September 2017 veranstalten. Udo backt für alle frische Waffeln mit einem selbsgemachten jahreszeitlichen Beeren-Topping. Dazu wird es einen Sektempfang geben. Wer sich mit einem Kuchen beteiligen möchte, kann sich gerne bei Katja (0160-8505323) melden.

Es wäre schön, möglichst viele von Euch dort zu sehen! Der Eintritt ist für alle frei, der Verein freut sich aber natürlich über Spenden.

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend mit Euch!

Sonntag 24.9.2017
16:00-20:00 Uhr

Gast-DJ JO SWITTEN "EL HURACÀN"
Eintritt frei