Tanzpartnerbörse

Du suchst einen Tanzpartner für die Tangokurse bei Tango Pasión oder dem HSP?

Dann trage Dich hier ein:

 

HOMEPAGE: www.tangopasion.eu

 

NAME: Dein Name

 

EINTRAG: Deine Anzeige, z.B.

  • eine kurze Beschreibung über Dich und Deinen Tango
  • wen Du suchst (Tanzpartnerin oder Tanzpartner)
  • nicht vergessen!! Deine Kontaktdaten! Handynummer, Mailadresse etc. (bei Angabe Deiner Mailadresse, ersetze das @ durch (at)...!)
Kommentare: 18
  • #18

    Erika (Mittwoch, 17 November 2021 22:47)

    Nach einem Workshop suche ich einen Tanzpartner für die Practica, jeden Mittwoch, um regelmäßig Tango zu tanzen und das Erlernte zu vertiefen.
    Ich bin 70 Jahre und 167 groß
    Ich freue mich auf eine Antwort an: movement2021ms(at)gmail.com

  • #17

    Barbara Kaimann (Freitag, 12 November 2021 19:22)

    Hallo,
    ich suche einen Tanzpartner, der bereit ist mit mir den Tango Argentino zu trainieren.
    Tanzerfahrungen habe ich seit fünf Jahren im Standard Tanz. Den Tango Argentino habe ich bisher nur in einem Wochendkurs kennengelernt und bin hier Anfängerin.

    Gerne würde ich auch Liny Hop tanzen.

  • #16

    Claudia (Samstag, 30 Oktober 2021 20:31)

    Hi, ich bin Claudia,

    ich bin 52 Jahre alt, verheiratet und möchte sehr gerne an einem Tango-Anfängerkurs teilnehmen und suche dazu einen netten, musikbegeisterten Tanzpartner.

    Liebe Grüße
    Caudia

    claudia.thomas17@gmx.de

  • #15

    Brigitta (Freitag, 08 Oktober 2021 11:18)

    Hallo, ich bin 53 Jahre jung und verheiratet. Meine Arbeit ist in Münster und nach der Arbeit würde ich gerne Tango lernen. Ich bin eine Anfängerin.
    Ich suche einen männlichen Tanzpartner. Ich liebe das Tanzen und möchte nicht mehr darauf verzichten.
    Handynummer: 0175/8880699
    Vielleicht hast Du Lust spät Abends mit mir Tango zu tanzen!

  • #14

    Tom (Mittwoch, 06 Oktober 2021 23:06)

    Hej zusammen, ich suche für den Tango-Kurs (Anfänger) im Rahmen des Hochschulsport der WWU Münster (Fr, Sa o. So) oder auch für den normalen Kurs eine nette Tanzpartnerin :)

    Zu mir: Ich bin Tom, 25 Jahre, 1,82m (scheint wohl wichtig zu sein :D) und studiere derzeit in Kommunikation & Medienmanagement dual. Ich war eine zeitlang beim Musical, daher sollte einige neue Schritte schon gut gehen ;)

    hellotomtran(at)outlook.com

  • #13

    Christian (Mittwoch, 04 August 2021 22:51)

    Hey Allerseits,

    ich möchte sehr gerne Tango im Anfängerkurs lernen und würde mich darum freuen, hierüber eine Tanzpartnerin zu finden :)
    Ich bin 27 Jahre, 180 cm groß, studiere an der WWU und begeistere mich für Bewegung und Tanz.

    Liebe Grüße

    Christian

    chr_hahn(at)t-online.de

  • #12

    Evelyn (Dienstag, 03 August 2021 14:13)

    Suche Tanzpartner für Workshop Anfänger am 11.und 12.9.
    Bin 170cm groß, normale Statur, 54Jahre
    habe in meiner Jugend mehrere Tanzkurse absolviert tanze leidenschaftlich gerne, wann immer es in der heutigen Zeit möglich ist
    01776254807

  • #11

    Markus Bauer (Mittwoch, 28 Juli 2021 10:42)

    Hallo, ich suche bitte eine Tanzpartnerin (m/w/d) für den Kurs Dinzel 2 donnerstags um 19.30 Uhr ab Herbst 2021. Ich bin 1,90m und habe Dinzel 1 erfolgreich bestanden.
    Markus
    0176 569 30 100

  • #10

    Lukas (Sonntag, 25 Juli 2021 12:17)

    Hey ich suche eine Tanzpartnerin, um Tango zu lernen :) Ich habe etwas Erfahrung in mehreren andern Tänzen, doch Tango wäre mir neu. Ich bin 1,86m groß und 35 Jahre alt.

    tanzeninms(at)pecinan.org

  • #9

    Rohmann Christine (Donnerstag, 01 Juli 2021 15:09)

    Hallo ihr Tangoliebenden,

    ich bin Christine, bin 1,70 m und 61 Jahre jung.

    Folge gerne beim Tango Tanzen. Ich habe ein mittleres bis fortgeschrittenes Tanzniveau. Es besteht Interesse an Milongas, Kurse oder auch Reisen.

    Im Vordergrund steht bei mir die Begegnung mit dem Menschen und die Freude am Tanzen!

    Freue mich auf deinen Kontakt.

    Tel. 0176 - 55 31 37 40 oder info at aktiv-leben-gestalten.de

    Tänzerischen Gruß
    Christine

  • #8

    Sonja (Sonntag, 27 Juni 2021 14:50)

    Liebes Team von Tango Pasion
    ich würde gerne an den Tangokursen teilnehmen habe aber keinen Tanzpartner.
    Ich bin 53, 1,68 cm, schlank und Tango-Anfänger, aber Ballett-erfahren. Ich suche einen männlichen Tanzpartner und würde gerne Montags teilnehmen.
    Meine Kontaktdaten - email: sonja.stande(at)standerm.com

    Ich freu mich über Rückmeldung.
    Viele Grüße
    Sonja

  • #7

    Nele (Mittwoch, 23 Juni 2021 00:10)

    Liebe Tangueros,
    Ich bin Nele und tanze schon seit ca. 10 Jahren Tango, bin vor kurzem nach Münster gezogen und suche nun nach einem neuen Tanzpartner. Ich habe schon in essen und hamburg mehrere Jahre getanzt. Bin 1,64m groß und 28 Jahre alt. Würde mich über deine Nachricht freuen!
    Liebe Grüße
    Nele
    nele.tiger@yahoo.de

  • #6

    Anja (Sonntag, 02 Mai 2021 13:12)

    Hallo,
    für die Teilnahme am Anfänger- workshop bei Tango Pasion am Wochenende suche ich einen netten Tanzpartner.
    Ich habe keine Tango- Vorkenntnisse, aber Tanzerfahrung. Der Spaß zählt.
    Größe 169 cm, zurzeit sehr mollig , um. die 50 ;-)
    Über einen Kontakt bzw auf eine Antwort freue ich mich.
    LG Anja
    Orlanfo_66(at)gmx.de

  • #5

    Andreas (Donnerstag, 22 April 2021 17:30)

    Hallo, ich heiße Andreas, und suche eine passende Tanzpartnerin, ich bin männlich, 53 Jahre, schlank, 184 cm groß, habe bereits an zwei Tango Workshops teilgenommen, würde mich aber selber noch als Anfänger bezeichnen, und würde sehr gerne wieder Tanzen, sobald es geht, dafür würde ich aber jetzt schon gerne jemanden kennenlernen. zuzweit2021@t-online.de

  • #4

    Elisabeth (Donnerstag, 15 April 2021 21:15)

    Hallo Tanguero,

    Ich, 62 J. jung u. 178 groß u. schlank, lasse mich führen wie eine Feder u. bin Anfängerin (vor Corona) Bevor die Kurse wieder beginnen, würde ich gerne üben. Genügend Platz vorhanden.

    Lieben Gruß
    Elisabeth
    0170 208 79 73

  • #3

    Ute Roddey (Samstag, 03 April 2021 09:07)

    Hallo Tangobegeisterte,
    seit Corona spiele ich den Tango zwar noch auf dem Klavier aber das Tanzen fehlt mir sehr. So suche ich nun einen Tanzpartner oder Partnerin. Ich tanze seit einigen Jahren als Folgende und habe als Führende angefangen.
    Für unsere Schutzmaßnahmen ~ ich habe viel Platz und auch im Freien auf einer Terasse könnten wir tanzen.

    Lieben Gruß,
    Ute, frische 60, 1, 79 �
    Ute.Roddey@web.de.

  • #2

    Amir Mirshahi (Donnerstag, 24 Dezember 2020 12:38)

    Hi
    This is Amir Mirshahi a 26 years old Iranian software developer working in Münster at Hafenweg. As you noticed my German knowledge is not in a very good level ;) but it is improving.
    I have an alltime interest of learning Tango but since now it was not possible and I am total newbie in Tango dance. I am looking for a partner with almost the same age that I can take part in sessions after Corona lock-down with.
    I look forward to hear from you.
    Wish you a nice Xmas and new year ahead.
    Yours,
    Amir
    P.S. my email address is amir.mirshahi(at)gmail.com and my contact number is 017-647082685

  • #1

    Edith (Mittwoch, 26 August 2020 12:58)

    Hallo Ihr Suchenden oder Interessierten!
    Seit Corona bin ich ohne Tanzpartner. Ich würde sehr gerne wieder tanzen. Als Führende könnte ich in Anfänger 2 oder 2 aktiv werden. Als Folgende stünde ich gerne Fortgeschrittene 1 oder 2 zur Verfügung. Vielleicht traut sich ja jemand trotz Corona. Urlaubsbedingt könnte ich ab dem 14.09. loslegen.
    Alter 60, Größe 1,68. Erreichbar bin ich unter dissedith@hotmail.de
    Lieben Gruß, Edith