Tanzpartnerbörse

Du suchst einen Tanzpartner für die Tangokurse bei Tango Pasión oder dem HSP?

Dann trage Dich hier ein:

 

HOMEPAGE: www.tangopasion.eu

 

NAME: Dein Name

 

EINTRAG: Deine Anzeige, z.B.

  • eine kurze Beschreibung über Dich und Deinen Tango
  • wen Du suchst (Tanzpartnerin oder Tanzpartner)
  • nicht vergessen!! Deine Kontaktdaten! Handynummer, Mailadresse etc. (bei Angabe Deiner Mailadresse, ersetze das @ durch (at)...!)
Kommentare: 4
  • #4

    Elisabeth (Donnerstag, 15 April 2021 21:15)

    Hallo Tanguero,

    Ich, 62 J. jung u. 178 groß u. schlank, lasse mich führen wie eine Feder u. bin Anfängerin (vor Corona) Bevor die Kurse wieder beginnen, würde ich gerne üben. Genügend Platz vorhanden.

    Lieben Gruß
    Elisabeth
    0170 208 79 73

  • #3

    Ute Roddey (Samstag, 03 April 2021 09:07)

    Hallo Tangobegeisterte,
    seit Corona spiele ich den Tango zwar noch auf dem Klavier aber das Tanzen fehlt mir sehr. So suche ich nun einen Tanzpartner oder Partnerin. Ich tanze seit einigen Jahren als Folgende und habe als Führende angefangen.
    Für unsere Schutzmaßnahmen ~ ich habe viel Platz und auch im Freien auf einer Terasse könnten wir tanzen.

    Lieben Gruß,
    Ute, frische 60, 1, 79 �
    Ute.Roddey@web.de.

  • #2

    Amir Mirshahi (Donnerstag, 24 Dezember 2020 12:38)

    Hi
    This is Amir Mirshahi a 26 years old Iranian software developer working in Münster at Hafenweg. As you noticed my German knowledge is not in a very good level ;) but it is improving.
    I have an alltime interest of learning Tango but since now it was not possible and I am total newbie in Tango dance. I am looking for a partner with almost the same age that I can take part in sessions after Corona lock-down with.
    I look forward to hear from you.
    Wish you a nice Xmas and new year ahead.
    Yours,
    Amir
    P.S. my email address is amir.mirshahi(at)gmail.com and my contact number is 017-647082685

  • #1

    Edith (Mittwoch, 26 August 2020 12:58)

    Hallo Ihr Suchenden oder Interessierten!
    Seit Corona bin ich ohne Tanzpartner. Ich würde sehr gerne wieder tanzen. Als Führende könnte ich in Anfänger 2 oder 2 aktiv werden. Als Folgende stünde ich gerne Fortgeschrittene 1 oder 2 zur Verfügung. Vielleicht traut sich ja jemand trotz Corona. Urlaubsbedingt könnte ich ab dem 14.09. loslegen.
    Alter 60, Größe 1,68. Erreichbar bin ich unter dissedith@hotmail.de
    Lieben Gruß, Edith