Tanzpartnerbörse

Du suchst einen Tanzpartner für die Tangokurse bei Tango Pasión oder dem HSP?

Dann trage Dich hier ein:

 

HOMEPAGE: www.tangopasion.eu

 

NAME: Dein Name

 

EINTRAG: Deine Anzeige, z.B.

  • eine kurze Beschreibung über Dich und Deinen Tango
  • wen Du suchst (Tanzpartnerin oder Tanzpartner)
  • nicht vergessen!! Deine Kontaktdaten! Handynummer, Mailadresse etc. (bei Angabe Deiner Mailadresse, ersetze das @ durch (at)...!)
Kommentare: 3
  • #3

    Edith (Mittwoch, 26 August 2020 12:58)

    Hallo Ihr Suchenden oder Interessierten!
    Seit Corona bin ich ohne Tanzpartner. Ich würde sehr gerne wieder tanzen. Als Führende könnte ich in Anfänger 2 oder 2 aktiv werden. Als Folgende stünde ich gerne Fortgeschrittene 1 oder 2 zur Verfügung. Vielleicht traut sich ja jemand trotz Corona. Urlaubsbedingt könnte ich ab dem 14.09. loslegen.
    Alter 60, Größe 1,68. Erreichbar bin ich unter dissedith@hotmail.de
    Lieben Gruß, Edith

  • #2

    Andrea (Sonntag, 05 Juli 2020 17:27)

    Hallo
    Ich suche einen Tanzpartner zum Tango Argentino tanzen (Anfängerin)
    Für Kurse und Workshops und Milongas.
    Bin 63 Jahre 173cm, groß und generell Tanzerfahren.
    kern@muenster.de

  • #1

    Evelyn (Freitag, 29 Mai 2020 16:43)

    tanzverrückte Mittfünfzigerin möchte endlich Tango lernen. 172 cm, 59 kg, atraktiv. blonde lange Haare.Tanzen ist für mich Lebenselixier und der Ausdruck von Emotionen. Ich lerne schnell, habe ein sehr gutes Rhythmusgefühl.
    Kontakt gerne telefonisch 015 789 528 556