Tanzpartnerbörse

Du suchst einen Tanzpartner für die Tangokurse bei Tango Pasión oder dem HSP?

Dann trage Dich hier ein:

 

HOMEPAGE: www.tangopasion.eu

 

NAME: Dein Name

 

EINTRAG: Deine Anzeige, z.B.

  • eine kurze Beschreibung über Dich und Deinen Tango
  • wen Du suchst (Tanzpartnerin oder Tanzpartner)
  • nicht vergessen!! Deine Kontaktdaten! Handynummer, Mailadresse etc. (bei Angabe Deiner Mailadresse, ersetze das @ durch (at)...!)
Kommentare: 49
  • #49

    Eva (Dienstag, 13 November 2018 12:35)

    Hej,
    mein Name ist Eva, 27 Jahre, und tanze seit ca. 1,5 Jahren Tango.
    Ich suche einen Tanzpartner, der auch gerne am Dienstag um 19:30 Uhr den Mittelstufenkurs machen möchte.
    Es wäre schön von dir zu hören!
    Kontakt: em.woehler@web.de
    Saludos, Eva

  • #48

    Michael (Sonntag, 11 November 2018 19:39)

    Hallo, ich (23, 1,80) bin Erasmus-student aus der Schweiz und suche eine Partnerin für den HSP-Kurs. Ich habe gar keine Tanzerfahrung, möchte das aber ändern. :-)
    Ich freue mich auf deine Antwort
    +49 177 570 99 03

  • #47

    Sami Suleman (Freitag, 12 Oktober 2018 19:55)

    Hallo,
    ich bin Sami studiere Chemieingenieurwesen in Steinfurt. Ich bin Tangotanzer Mittelstufe, da ich ganz neu in Münster bin, bin auf der Suche nach einer Tanzpartner für meinen Tanzkurs in Hochschulsport der Münster Universität. Über eine Rückmeldung werde ich mich sehr freuen. 015751076487 samisuleman5440@hotmail.com

  • #46

    Johannes (Donnerstag, 11 Oktober 2018 21:49)

    Hallo miteinander,
    ich suche eine Tanzpartnerin für den kommenden WS-Kurs über den HSP. Blutiger Anfänger im Tango Argentino, lediglich Erfahrung im Standardtanz.
    Bin 1,90m groß, 24 Jahre alt und würde mich über eine Rückmeldung über Jo.Schultheis@web.de freuen.
    Gruß
    Johannes

  • #45

    Jacqueline (Mittwoch, 03 Oktober 2018 09:39)

    Hallo zusammen :) Ich suche einen Tanzpartner für den HSP-Kurs in kommenden Wintersemester, freitags um 20 Uhr. Ich habe noch keine Tango-Tanzerfahrung, bin 1,71m groß und 23 Jahre alt. Ich würde mich sehr über eine Nachricht über jalilu155@gmail.com freuen :)

  • #44

    Ulla Vienken (Freitag, 07 September 2018 15:59)

    Hallo - ich bin Ulla, 55 Jahre und 1,54 gross. Ich bringe Tanzerfahrung und vor allem viel Tanzlust mit - bin aber im argentinischen Tango Anfängerin. Ich möchte gerne folgen und suche einen Tanzpartner für den Anfängerkurs. Ich würde mich total freuen, wenn`s klappt.
    Ich bin erreichbar unter ulla-vienken@t-online.de oder 0162-4796422 - bin gespannt

  • #43

    Bea (Montag, 03 September 2018 13:58)

    Hallo liebe Tangotänzer,
    für den Mittelstufe 2 - Kurs, montags 21.45 Uhr, suche ich einen einfühlsamen Tanzpartner.
    Ich nehme seit gut zwei Jahren mit viel Freude am Tangounterricht teil, bin (ohne Schuhe) 1,65m groß /klein ;-) und schlank.

    bekolatt-online.de

  • #42

    Sevtap (Mittwoch, 29 August 2018 17:38)

    Hallo ihr Lieben, suche Tanzpartner oder eine Tanzpartnerin die führen kann. Lerne seit einem Jahr im Passion..bin 56 Jahre und 1,60 m groß...
    tel.nr. 0177 2707023

    lg Sevtap

  • #41

    Karin (Sonntag, 26 August 2018 22:50)

    hallo zusammen, ich (53, 1,65) suche einen takt-vollen Tanzpartner für den Dienstagskursus um 19:30, . Bitte per mail an karinundco@gmx.de

  • #40

    Lothar (Mittwoch, 22 August 2018 13:36)

    Hallo,
    ich ( 54 J., 173cm) suche für alle 3 Montagskurse jeweils eine Tanzpartnerin.
    Ich tanze seit 5 Jahren - mehrmals die Woche auf Milongas.
    Bei Interesse schreibt mir gerne über Whatsapp: 0151-41-25 3-26 3

  • #39

    Irene (Dienstag, 19 Juni 2018 16:32)

    Hallo, tanze seit einem Jahr Tango mit wachsender Begeisterung, gerne auch auf Milongas und suche einen musikalischen Tanzpartner für die Montag- oder Dienstagkurse ab halb acht, bin 1, 74 und nett:)
    evairene(at)web.de

  • #38

    sabine (Dienstag, 01 Mai 2018 14:23)

    hallo, ich suche für den Tango Nuevo Kurs am Montag Abend um 19:30 einen Tanzpartner. Bin 1,76 m groß ( ohne Schuhe) und tanze seit ca. eineinhalb Jahren.
    Freue mich, viele Grüße Sabine scartellieri@msn.com

  • #37

    Clara Uszkoreit (Donnerstag, 12 April 2018 22:35)

    Hi. Ich heiße Clara, bin 24 und studiere Jura an der WWU. Aber viel wichtiger ist, dass ich lange in Lateinamerika unterwegs war, insbesondere in Buenos Aires und dort auf den Straßen den Tango lieben gelernt habe. Leider nur aus der Zuschauerperspektive. Das soll sich jetzt ändern ! Deshalb such in einen Tanzpartner, der bestenfalls nicht größer als 1,85 ist, da ich knappe 1,60 groß bin. Freu mich auf jede Meldung: uszkoreit@gmx.net

  • #36

    Kleio Petratou (Mittwoch, 11 April 2018 15:02)

    Hello, my name is Kleio (26), I am originally Greek and lived for several years in England. I just moved to Münster and would like to start learning Tango Argentino in HSP, as the dance has always fascinated me! I am 1.68 tall and an experienced Salsa and Bachata dancer, but completely new in dancing Tango. Message me if interested in partnering up!

    email: kleio.petratou@bath.edu
    Whatsup: +447854640118

  • #35

    Maria Camila Ibarra (Dienstag, 03 April 2018)

    hallo :) ich heisse Camila und ich komme aus Kolumbien, ich bin in Münster, weil ich ein Tauschprogramm mache. Ich habe ein bisschen Erfahrung aber ich bin kein Profi.
    Ich bin in der suche nach einem Tanzpartner und ich freue mich auf deine Antwort.

    meine numer ist +491632358866
    email: mariaibra@unisabana.edu.co

  • #34

    Maryna (Montag, 02 April 2018 13:02)

    Hey guys! I am searching for the leading dance partner for the upcoming summer semester 2018. I am 29 years old, 1.60 tall and study biology. I have never danced Tango, but danced salsa, bachata and kizomba. Please text me in WhatsApp 017651840038. Best wishes, Maryna

  • #33

    Christin (Sonntag, 18 Februar 2018 10:04)

    Hey :)
    Ich suche gerade für das Ferienprogramm 17/ 18 einen Tanzpartner. Ich habe noch keine Erfahrung im Tango und möchte das schnell ändern :) Ich studiere Jura in Osnabrück, wohne aber in Münster und bin 20 Jahre alt. Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand finden würde!
    Bei Interesse schreibt mir gerne über Whatsapp: 017641639001

  • #32

    Teresa (Freitag, 09 Februar 2018 19:53)

    Hey :)
    ich bin Teresa, 21 Jahre alt und studiere Jura an der WWU.
    Ich habe bis jetzt noch gar keine Tango-Erfahrung oder große Tanzerfahrung an sich, würde dies aber gerne ändern.
    Ich suche einen männlichen Tanzpartner, der Lust hätte, mit mir den Tango zu lernen.
    Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir gerne bei WhatsApp oder eine SMS: 016093900763


  • #31

    Hanu (Donnerstag, 08 Februar 2018 21:16)

    Hey da,

    ich bin Hanu (28) und suche eine Tanzpartnerin. Ich bin kompletter Anfänger und 178 groß. Ich interessiere mich für Salsa und Tango Arentino bei Uni Münster. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich doch bitte per Whats App 016091047205 :)

  • #30

    Frank (Montag, 08 Januar 2018 19:27)

    Hallo liebe Tänzerin,
    ich suche eine nette Sie zum gemeinsamen Tanzen. Ich bin 41 Jahre alt uns 1,89 m mit normaler Figur. Du solltes ungefähr in meine Alter sein uns auch von der Größe zu mir passen. Über nette Zuschriften würde ich mich sehr freuen.
    0162 / 176 49 30 (gerne per WhatsApp).
    Ich hoffe bis bald
    Viele Grüße
    Frank

  • #29

    XY, 40+ (Montag, 13 November 2017 13:02)

    Tanzpartnerin für Milongas gesucht (keine Kurse, keine Workshops)

    schritthalten@gmx.de

  • #28

    Sabine (Montag, 23 Oktober 2017 10:18)

    Hallo liebe Tanzbegeisterte!
    Nach einem Anfänger-Workshop möchte ich, 57 Jahre jung, 1,70, sportlich und meist gut gelaunt, wahnsinnig gerne weiter Tango tanzen lernen! Wie wäre es mit dem gemeinsamen Besuch eines
    Anfängerkurses? Aber auch weitere Workshops wären eine Option. Oder eine Woche kompakt während einer "TangoReise" in 2018 wäre toll.
    Also, bis hoffentlich bald!?
    Sabine

    blondes-have-more-fun@t-online.de

  • #27

    Ricarda (Mittwoch, 18 Oktober 2017 22:43)

    Hallo,
    leider hört mein Tanzpartner auf, deswegen suche ich einen neuen Tanzpartner für den Mittelstufenkurs 1 am Montag Abend.
    Ich tanze seit einem guten Jahr, bin 1,80 m groß und 27 Jahre alt.
    Ihr erreicht mich unter: ricarda.kock@gmx.de
    Liebe Grüße, Ricarda

  • #26

    Ines (Mittwoch, 27 September 2017 11:45)

    Hallo,
    ich (w., 1,83 m, schlank, 45 Jahre) suche einen Tanzpartner für Tango Tanzkurse, Praktika oder Workshops (Anfänger oder Fortgeschrittene). Bin flexibel, was Zeit und Ort betrifft. Freue mich über jede Zuschrift!
    papillotante@web.de
    Gruß, Ines

  • #25

    Constanze (Montag, 04 September 2017 10:11)

    Hallo,
    ich (w, 50 Jahre, 1,76 m) tanze schon ein paar Jahre als Folgende und würde gerne einen Anfängerkurs als Führende bei Tango Passion machen. Meine Mailadresse lautet: constanze.klein@googlemail.com

    LG

  • #24

    Johannes D. (Sonntag, 03 September 2017 19:21)

    Hey,

    ich bin Johannes (24) und suche eine Tanzpartnerin. Ich bin kompletter Anfänger und 178 groß. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich doch bitte per Whats App 01744221849.

  • #23

    Sabine Höppe (Samstag, 02 September 2017 13:20)

    Hi,

    ich (w, 52 J., sportlicher Typ, 1,60 m) suche jemanden für den Workshop am 16./17.9.!
    Oder gleich für den Tangounterricht.
    Da ich nicht so groß bin, sollte der "Auserwählte" nicht größer als 1,75 m sein!
    Ich freue mich auf eine Nachricht an: shoeppe@gmx.de

    Grüße Euch!

    Sabine

  • #22

    İrem Yucel (Donnerstag, 10 August 2017 18:27)

    hı everyone!
    I would like to try tango this semester in hsp. Is there anyone who would be interested? In case pls send an email to iremyucel67@gmail.com

    Cheers,
    Irem

  • #21

    Christian (Mittwoch, 09 August 2017 21:52)

    Hallo,
    bin leider nur bis Ende Oktober (evtl länger) beruflich in Münster und möchte nach einer Pause mal wieder Tango tanzen, gerne 2 mal pro Woche (bis Mittelstufe 1?) .
    (M, 50J, 1,72 m)
    chris.baila(at)gmx.de

  • #20

    Lisa S. (Dienstag, 11 Juli 2017 20:58)

    Hallo zusammen,

    Ich (w, 26, 155 cm groß, dünn, Anfängerin) suche einen Partner für
    den Hochschulsport-Kurs im nächsten Semester.
    Meine E-Mail-Adresse: l_segu02@uni-muenster.de

    Ich freue mich schon!
    Lisa

  • #19

    Ralf (Freitag, 02 Juni 2017 15:13)

    handynummer vergessen : 0176 386 739 74 Ralf

  • #18

    Ralf (Freitag, 02 Juni 2017 15:11)

    hat jemand Lust mit mir zusammen workshop 2 oder 6 beim marathon zu besuchen ?

    Ralf , 192 -- tango seit einem guten Jahr .

    gruß

  • #17

    alfonso (Samstag, 27 Mai 2017 07:51)

    172 gross ,fortgewschrittene tangotanzer fur tangovestival 06. 2017 gesucht.
    hendynummer 015751909892 Alfy.

  • #16

    Markus Bauer (Donnerstag, 27 April 2017 23:53)

    Bin ab Juli 2017 neu in Münster und suche eine Tanzpartnerin für Kurse (Mittelst./Fortgeschritten). Ich tanze seit 3 Jahren Tango und bin 190 groß.

    markus-werner-bauer@gmx.de

  • #15

    Jessi (Dienstag, 25 April 2017 00:37)

    Hallo, ich suche einen Tanzpartner. Ich habe früher schon Tango Argentino getanzt und möchte jetzt gerne wieder anfangen. Bin 167 cm groß und 37 Jahre alt.
    Schreibt mir unter anamiriel(at)web.de
    Liebe Grüße, Jessi

  • #14

    Jessi (Samstag, 22 April 2017 15:36)

    Hallo, ich suche einen Tanzpartner. Ich habe früher schon Tango Argentino getanzt und möchte jetzt gerne wieder anfangen. Bin 167 cm groß und 37 Jahre alt.
    Schreibt mir unter anamiriel(at).de
    Liebe Grüße, Jessi

  • #13

    Daniela (Freitag, 21 April 2017 19:06)

    Hallo, ich (w, 56, 164, schlank) suche einen Tanzpartner mit sicherer Führung, Rhythmus im Blut und Freude am Tanz, Nähe und Distanz. Habe ca 1 Jahr Argentino-Erfahrung, aber schon etwas her. Würde erstmal in A2 auffrischen. Zeitlich flexibel... Contact: dany.muenster(a)gmail.com

  • #12

    Susanne (Dienstag, 11 April 2017 20:10)

    Hallo ,ich suche einen Tanzpartner für einen Anfänger /leicht Fortgeschrittenen Kurs!
    Bin 49 +�u 165 groß und schlank!
    Ich würde mich freuen von Dir zu hören! Jevergirl007at gmail.com

  • #11

    Chrissy (Freitag, 07 April 2017 18:25)

    Hallo zusammen,
    Ich (w, 22, 1,73m) suche für den Tango Argentino Kurs vom Hochschulsport einen Partner. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier jemanden finden würde, zum gegenseitigen auf die Füße treten.
    Meine Tanzerfahrungen bestehen aus einem Anfangskurs Standardtanz, Bauchtanz, Jazz Dance und noch ein paar anderen.
    Über eine E-Mail an c_terl02(at)uni-muenster.de freue ich mich sehr.
    Schöne Grüße,
    Chrissy

  • #10

    Eva (Mittwoch, 22 März 2017 13:37)

    Ich bin Eva und studiere an der WWU.Ich bin Tango-Anfängerin und suche einen Tanzpartner für den HSP-Anfängerkurs. Ich hab ein bisschen Tanzerfahrung, allerdings in anderen Sparten (Ballett, Contemporary).
    Ich bin unkompliziert und offen - würde mich freuen, wenn jemand Lust hat!

    eva.lenker@uni-muenster.de

  • #9

    I-Min Tsao (Samstag, 25 Februar 2017 09:45)

    Hi, I am also looking for a Partnerin für the A Kurs. I am 1,76m height and know how to dance Salsa and regular Tango, now want to try the Tango Argentino :-) You can write me at: s3104029@gmail.com

  • #8

    Karin (Sonntag, 19 Februar 2017 14:00)

    Hallo,
    ich suche einen sportlichen Tanzpartner für Tango argentino . Bin Ende vierzig, 160 cm , schlank. Bei Interesse bitte melden: blaulicht.mainz@googlemail.com.

  • #7

    Sophie K. (Sonntag, 12 Februar 2017 14:19)

    Hallo, ich suche einen Tanzpartner für den Ferienkurs beim Hochschulsport (freitags 20-21:30, Anmeldung am Donnerstag).
    Abgesehen von zwei Schnupperstunden habe ich noch keine Erfahrungen.
    Ich bin 1,82 groß und 21 Jahre alt.
    Einfach melden unter sakoser (at)hotmail.de

  • #6

    Ralf Henne (Freitag, 27 Januar 2017 10:34)

    Suche Partnerin für den AmV Kurs montags 19.30 der grade schon läuft . bin 190cm schlank, ca 1 Jahr Tanzerfahrung . 56 Jahre . post(at) mobileee.de

  • #5

    Tommy (Mittwoch, 18 Januar 2017 23:09)

    Hi, I'm an Italian guy 1.90m tall looking for a dance partner as beginner. I tried Tango and it's awesome :)
    Ciao! bididibodidii(at)gmail.com

  • #4

    Raphaela (Donnerstag, 05 Januar 2017 16:46)

    Suche Tanzpartner auf Anfängerniveau; bin 1,81 m groß und 20 Jahre jung.
    Daydreamms@web.de

  • #3

    Rosi (Mittwoch, 04 Januar 2017 14:56)

    Hallo,
    ich habe im Studium ca. zwei Jahre Tango Argentino getanzt und möchte nach fünf Jahren Pause gerne wieder regelmäßig tanzen.
    Bin 32 und 1,61m groß und suche einen Tanzpartner für den Anfängerkurs mit Vorkenntnissen.
    rosagizmo@web.de

  • #2

    Daniel (Samstag, 24 Dezember 2016 10:31)

    Hey, ich (34, 177cm, schlank) habe bereits etwas Tanzerfahrung (Salsa, Gesellschaftstanz) und kann bisher nur den Tangogrundschritt und nun suche ich eine neue Tanzpartnerin, um meine Kenntnisse im Tango weiter zu vertiefen. mstanzen@web.de

  • #1

    Eva (Samstag, 17 Dezember 2016 23:09)

    Hallo,
    ich würde gern den Anfängerkurs im Januar (oder ggf. einen späteren Kurs) besuchen und suche einen Tanzpartner. Ich bin 43 Jahre alt, 1, 72 groß und schlank.
    Ich bin unter eva.k-w@web.de zu erreichen.