Tanzpartnerbörse

Du suchst einen Tanzpartner für die Tangokurse bei Tango Pasión oder dem HSP?

Dann trage Dich hier ein:

 

HOMEPAGE: www.tangopasion.eu

 

NAME: Dein Name

 

EINTRAG: Deine Anzeige, z.B.

  • eine kurze Beschreibung über Dich und Deinen Tango
  • wen Du suchst (Tanzpartnerin oder Tanzpartner)
  • nicht vergessen!! Deine Kontaktdaten! Handynummer, Mailadresse etc. (bei Angabe Deiner Mailadresse, ersetze das @ durch (at)...!)
Kommentare: 3
  • #3

    Maria (Donnerstag, 31 Oktober 2019 12:15)

    Berufstätige Tangoliebende Anfängerin aus Münster, 50+, 164 cm, 46 kg, sucht Tangopartner, gerne mit Erfahrung im Tango Argentino für Kurse, Workshops oder/und Milongas.
    Dr.Foo-Kunst (at) gmx.de

  • #2

    Berdia Mikeladze (Donnerstag, 10 Oktober 2019 19:58)

    Ich bin Berdia Sprachstudent aus Muenster und suche ich nach einer Partnerin für Tango.
    Ich bin 27 Jahre alt. 1.78m groß. Un noch habe ich keine Ahnung was Tango ist...ich bin Anfänger. Ich hoffe dass wir können zusammen viel Spaß mit Tango haben und auch werden wir natürlich Tanzen lernen...))
    Berdiaa92(at)gmail.com

  • #1

    Christiane (Donnerstag, 02 Mai 2019 08:55)

    Suche Tanguero ,
    der Lust hat mit mir an den Workshops ( Vals/ Milonga)und den Milogas beim Tangofestival in Münster teilzunehmen . Ich bin 165cm, tanze seit ca. 5 Jahren Tango in Berlin und würde gerne mal in meiner alten Heimat Tango tanzen.
    horstmann_christiane(at)hotmail.com