Tanzpartnerbörse

Du suchst einen Tanzpartner für die Tangokurse bei Tango Pasión oder dem HSP?

Dann trage Dich hier ein:

 

HOMEPAGE: www.tangopasion.eu

 

NAME: Dein Name

 

EINTRAG: Deine Anzeige, z.B.

  • eine kurze Beschreibung über Dich und Deinen Tango
  • wen Du suchst (Tanzpartnerin oder Tanzpartner)
  • nicht vergessen!! Deine Kontaktdaten! Handynummer, Mailadresse etc. (bei Angabe Deiner Mailadresse, ersetze das @ durch (at)...!)
Kommentare: 11
  • #11

    Katja (Dienstag, 29 November 2022 12:49)

    Hallo!
    Ich suche ab Jan 2023 einen Führenden für den Mittelstufe/ Montagskurs, da mein jetziger Tanzpartner aufhören möchte (55 Jahre, 169 cm, schlank ).
    Melde Dich gerne per whats app oder Anruf, ich freue mich!
    0171/7478989

  • #10

    Renate (Sonntag, 13 November 2022 21:22)

    Hallo, ich suche dringend eine*n Führende*n die/der mit mir im Kurs (Mittelstufe) tanzt. Ich bin 1,72m groß mit normaler Figur. Alles Weitere persönlich oder per Nachricht unter 01636713410. Holla Renate

  • #9

    Susanne (Samstag, 12 November 2022 15:32)

    Hallo, ich bin Susanne ( 56 Jahre, 173 cm) und suche für einen Tango Anfängerkurs einen Tanzpartner.
    Melde Dich gerne via Telefon oder WhatsApp unter:
    0157-38070184
    oder per E-Mail: susanne471@gmx.de
    Ich freue mich über eine Nachricht.
    Liebe Grüße Susanne

  • #8

    Vera Hinkerohe (Donnerstag, 06 Oktober 2022 19:33)

    Ich suche einen Tanzpartner für fortgeschrittenen Tango argentino. Ich bin 173 cm groß, 63 Jahre alt und bin seit 2015 Tango pasion.
    Meldet euch gerne unter 0151 50245 875.

    LG Vera

  • #7

    Lea (Donnerstag, 15 September 2022 20:43)

    Hey hey,

    ich bin Lea, 20 Jahre alt, ein eher kleines Persönchen (ca 1,55) bin auf der Suche nach einem Tanzpartner für einen Tango Anfängerkurs :) Vorkenntnisse bezüglich des Tangos habe ich nicht, habe aber schon einmal Blues getanzt. Melde dich doch einfach bei mir: 01605604312

  • #6

    Brit (Freitag, 22 Juli 2022 13:45)

    hallo, ich (w, 1.65m, schlank) suche dich (m, 1.75-1.85m, NR, gepfl.) zwecks Aufbau einer Tanzverbindung. Hab zwar schon mal einen Anfängerkurs gemacht, würde aber gern nochmal von vorne starten... bin gz attraktiv und ziemlich quirlig und würd mich freuen, wenn wir uns finden :o) schreib gern WhatsApp an 0176.611 621 01

  • #5

    Gerd (Montag, 30 Mai 2022 07:08)

    Hätte gerne eine Partnerin für einen Anfänger Kursus.
    Ich bin 56 Jahre und 193 cm.
    Geert.norgel at Freenet.de
    Great Gerd

  • #4

    Markus (Dienstag, 17 Mai 2022 13:34)

    Hallo, ich bin Markus, bin 190cm und tanze im Tango Pasion und Tanzhaus Münster Tango und Salsa. Ich such für den Salsakurs Mittelstufe freitags 19-20 Uhr eine Tanzpartnerin.
    passion-to-outperform@web.de

  • #3

    Anna (Dienstag, 12 April 2022 22:22)

    Hey! Looking the tango partner for practice
    I’m 168cm,34 years old
    +49 175 6887886
    +380969341733 WhatsApp

  • #2

    dann (Samstag, 02 April 2022 23:23)

    mein name ist levi daan ich bin ein gutaussehender mann mit guten manieren ich suche einen tanzpartner seit meine frau gestorben ist ich konnte nicht tanzen gehen ich hoffe ich finde einen neuen tanzpartner von 48-64 jahren kannst du schreiben zu meiner E-Mail (levidaan0909@gmail.com

  • #1

    Christine (Samstag, 02 April 2022 12:31)

    Hallo zusammen,

    Gerne möchte ich Tango tanzen lernen.
    An einem Workshop habe ich schon teilgenommen und suche nun einen Tanzpartner für einen Anfängerkurs.
    Aber auch gerne um Milongas zu besuchen.
    Ich bin 37 und 1,69m groß.

    Viele Grüße
    Christine

    Criswie@gmx.de