Trio TANGO PA TI spielt im Tango Pasión

Trio TANGO PA TI


Das Tango-Trio „Tango Pa Ti“ spielt wieder im Tango Pasón, diesmal bei der Milonga „Tee und Tango“ am 5.12.2021 16-20 Uhr. Mit Leidenschaft, Spielfreude und dem typischen Hang zur tanzbaren Melancholie gibt das Trio Tango-Klassikern ein neues Gewand, überschreitet aber auch die Grenzen zum Jazz und Non-Tango. Die Musik ist ein spannungsvoller, instrumentaler und vokaler Mix aus argentinischem Tango, Jazzballaden, Chansons und Tangowalzern und lädt zu einem unverwechselbaren Tango-Erlebnis ein.


Besetzung:
Gabi Giebel (Akkordeon, Klavier, Gesang, Posaune)
Irene Müller-Schat (Querflöte, Gesang, Klavier)
Dieter Kuhlmann (Kontrabass)

 

Termin:

Sonntag 5.12.2021 16:00-20:00 Uhr

während der Milonga "Tee & Tango"

 

Eintritt:

16 €

 

Auch für diese Veranstaltung gilt

2G+: Einlass nur als geimpft oder genesen und zusätzlich getestet*

 

* geimpft oder genesen:

  • geimpft: Nachweis einer vor mindestens 14 Tagen abgeschlossenen vollständigen Impfung gegen COVID-19 mit einem in der Europäischen Union zugelassenen Impfstoff
  • genesen: Nachweis eines positiven Testergebnisses (PCR-Test), der mindestens 28 Tage sowie maximal sechs Monate zurückliegt

und zusätzlich getestet:

  • getestet: Bürgertest in einem Testzentrum (das negative Testergebnis darf max. 24 Stunden alt sei) oder Schnelltest vor Ort (selbst mitgebracht oder gegen 3€ von uns)