Einladung zur Mitgliederversammlung

Liebe Mitglieder von Tango Pasión e.V.,
 
das Jahr 2023 neigt sich dem Ende zu. Es wird Zeit, dass wir die Geschehnisse rund um unseren Verein zusammenfassen, neue Entscheidungen treffen und ein weiteres Mal gemeinsam den Blick nach vorne richten.

 

Daher lade ich euch im Namen des Vorstandes herzlich zur Jahreshauptversammlung 2023 am

 

 

 

Samstag 09. Dezember 2023 um 11:00 Uhr

 

(Einlass ab 10:30 Uhr)
im Tanzsaal des Vereins Tango Pasión, 1. OG
Bennostraße 7, 48155 Münster

 

 

 

ein. Es besteht auch die Möglichkeit, online an der Mitgliederversammlung teilzunehmen. Der Link für den Zoom-Raum wird einen Tag vorher auf der website von Tango Pasión (www.tangopasion.eu) bekannt gegeben (siehe unten).

 

 

 

Wir berichten über die Events im vergangenen Jahr und blicken auf die kommenden Events im nächsten. Auch möchten wir euch über die neuesten Entwicklungen in unserem Verein informieren.

 


Die Themen der Mitgliederversammlung könnt ihr der Tagesordnung entnehmen. Ergänzende Tagesordnungspunkte können bis spätestens zwei Tage vor der Mitgliederversammlung schriftlich beim Gesamtvorstand eingereicht werden (§10 (7)). Anträge müssen spätestens eine Woche vor der Versammlung dem Gesamtvorstand schriftlich mit Begründung vorliegen (§ 10(8)).

Tagesordnung:

 

  1. Begrüßung der Anwesenden
  2. Anträge (schriftlich gem. § 10 (8)) und Beschluss der Tagesordnung
  3. Jahresbericht 2022 und Kassenbericht 2022 des Gesamtvorstandes gem. § 11 (1)
  4. Kassenprüfbericht 2022 und Entlastung des Gesamtvorstandes gem. § 11 (2)
  5. Wahl des Schatzmeisters/ der Schatzmeisterin § 12 (1) gem. § 11 (6)
  6. Wahl der Kassenprüfer/innen 2023 gem. § 11 (4)
  7. Zur aktuellen Lage des Vereins
  8. Rückblick der Events 2023 und Ausblick auf die Events 2024
  9. Beschlussfassung über die eingereichten Anträge
  10. Verschiedenes/ Fragen 

 

 

 

Wer Fragen oder Anregungen hat, aber nicht kommen kann, kann uns gerne vorab per Mail an info@tangopasion.eu oder per Brief an Tango Pasión, Bennostraße 7, 48155 Münster, informieren.
 
Wir freuen uns über Eure aktive Teilnahme!

 

 

 

Wir sind an dem Vormittag schon etwas früher da (Einlass ab 10:30 Uhr), wenn jemand einen leckeren Cappuccino oder Tee trinken möchte.  

 


Herzliche Grüße im Namen des Gesamtvorstandes,
 
Dr. Alexandra Seifert

 

Erste Vorsitzende Tango Pasión e.V.

 

 

 

Der Link wird erst einen Tag vor der Mitgliederversammlung, also ab dem 8.12.2023 eingesetzt. Der Zoom-Raum ist am 9.12.2023 ab 10:30 Uhr offen. Bitte haltet zur Verifizierung eurer Identität euren Personalausweis parat.