Mitgliederversammlung 2020 - 28.2.2021

Liebe Mitglieder von Tango Pasión e.V.,

leider konnten wir aufgrund der Pandemie die Mitgliederversammlung 2020 nicht Ende des letzten Jahres durchführen. In Absprache auch mit dem Finanzamt haben wir beschlossen, sie auf den Jahresanfang 2021 zu verschieben. Daher laden wir euch nun herzlich ein zur virtuellen Mitgliederversammlung 2020 am

Sonntag 28. Februar 2021 ab 17:00 Uhr via Zoom

Bitte gebt bei Zoom euren Vor- und Nachnamen an (Anwesenheitsliste).

Einwahl ab 16:30 Uhr möglich und erwünscht. Wer Hilfe oder technische Tipps braucht, kann sich gerne auch schon ein paar Tage vorher an Katja wenden (0160-8505323).

Meeting-ID: 228 887 9047, Kenncode: MGV2020
Schnelleinwahl mobil: +496938079883,,2288879047#,,,,*1287529# Deutschland

Wir berichten über die Events der vergangenen Jahre 2019 und 2020 und blicken auf die kommenden Entwicklungen und Events in diesem Jahr.

In diesem Jahr steht die Wahl des Schatzmeisters an. Im Vorstand haben wir zudem überlegt, dass es schön wäre, weitere ehrenamtliche Ämter zu besetzten, so wie es andere Vereine auch haben, z.B. einen Pressewart. Selbstverständlich sind wir offen für weitere Vorschläge.

Die weiteren Themen der Mitgliederversammlung könnt ihr der Tagesordnung entnehmen. Ergänzende Tagesordnungspunkte können bis spätestens zwei Tage vor der Mitgliederversammlung schriftlich beim Gesamtvorstand eingereicht werden (§10 (7)). Anträge müssen spätestens eine Woche vor der Versammlung dem Gesamtvorstand schriftlich mit Begründung vorliegen (§ 10(8)).

Tagesordnung:

1. Begrüßung der Anwesenden
  2. Anträge (schriftlich gem. § 10 (8)) und Beschluss der Tagesordnung
  3. Zur aktuellen Lage des Vereins
  4. Jahresbericht und Kassenbericht 2019 des Gesamtvorstandes gem. § 11 (1)
  5. Kassenprüfbericht 2019 und Entlastung des Gesamtvorstandes gem. § 11 (2)
  6. Wahl des Schatzmeisters gem. § 12 (3)
  7. Schaffung und Besetzung weiterer Ämter
  8. Wahl der Kassenprüfer 2020 gem. § 11 (4)
  9. Rückblick der Events 2019/2020 und Ausblick auf die Events 2021
  10. Beschlussfassung über die eingereichten Anträge
  11. Verschiedenes / Fragen

Wer Fragen oder Anregungen hat, aber nicht teilnehmen kann, kann uns gerne vorab per Mail an info@tangopasion.eu oder per Brief an Tango Pasión, Bennostraße 7, 48155 Münster, informieren.

Viele Grüße,
Dr. Mikheil Gogiashvili, Erster Vorsitzender